Sale

Cerealien & Müsli

Cerealien & Müsli

Cerealien zum Frühstück – der Start in den Tag

Es ist allgemein bekannt, dass das Frühstück wichtig ist. Hier startet der Tag, hier wird der Körper mit der Energie und den Nährstoffen versorgt, die den Start in den Tag einfach machen. Ballaststoffe, Vitamine und Kohlenhydrate – zusammen mit gesunder, frischer Milch nicht nur ein leckerer Genuss, sondern auch richtig gesund. Dabei ist Müsli und Co. zudem auch noch ein sehr abwechslungsreiches Vergnügen zum Frühstück, denn der Variantenreichtum ist enorm.

Haferflocken mal anders

Wer das klassische Müsli aus Haferflocken mit Rosinen einmal aufpeppen will, dessen Phantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt. Denn nicht nur Trockenobst eignet sich für das Frühstücksmüsli, sondern auch jede Art von frischem Obst und Beeren. Warum nicht einmal die Milch durch Fruchtsaft, Joghurt oder auch durch die laktosefreien und veganen Sojavarianten ersetzen? Oder die üblichen Haferflocken durch andere Getreideflocken wie Dinkel austauschen und mit Sesam oder Leinsamen ergänzen? Wenn es schnell gehen muss, bietet der Onlineshop von Supermarkt24h.de selbstverständlich auch fertige Müslimischungen und Flakes an, die nur noch mit Milch, Joghurt oder Fruchtsaft vervollständigt werden müssen – und der Start in den Tag ist perfekt. Natürlich ist auch das Biosortiment hier stark vertreten.

Loading ...