Sale

Nudeln, Reis & Kartoffelprodukte

Kartoffel- & Reisprodukte

Kartoffeln und Reis: Grundlage für jede Küche

Grundlage für viele Gerichte ist die Kartoffel: Lecker, vielseitig und gesund sind Kartoffeln aus keiner Küche wegzudenken, denn gerade der Variantenreichtum macht sie so interessant: Ob pur als Salz- oder Pellkartoffeln, deftig als Bratkartoffeln oder Kartoffelknödel oder auch mal als Püree ist die Kartoffel als Alleskönner vielseitig einsetzbar. So können Kartoffeln die Grundlage für eine komplette Mahlzeit bilden, sind aber auch als Snack zwischendurch bestens geeignet, wenn man etwa an Folienkartoffeln mit Kräuterquark denkt. Der Phantasie sind beim Abwandeln keinerlei Grenzen gesetzt, denn Kartoffeln schmecken immer!

Reis als Beilage oder als ganzes Gericht

Ähnliches gilt für Reis. So schlicht Reis auf den ersten Blick aussehen mag, so groß ist der Variantenreichtum, der sich dahinter verbirgt. Natürlich kann man Reis ganz schlicht in Salzwasser kochen und als Beilage zu fast jedem Gericht reichen. Aber als Risotto kann das Getreide schon fast als ganze Mahlzeit dienen. Und ist besonders wandelbar: mit Pilzen, mit Fleisch, mit Gemüse oder auch mit Fisch, wenn man an Paella denkt. Dieses Getreide ist gesund und schmeckt. Da es perfekt zu lagern ist, kann man beim Supermarkt24h.de Onlineshop auch gleich einen  Vorrat bestellen und sich von unterschiedlichen Sorten inspirieren lassen.

Loading ...